Wie kommt man gegen den Monstertyp Angriff/Bogenschütze an?

  • Hallo HC-Experten,


    Frage eines Anfängers...


    Ich beiße mir im Kampffeld "Riesentempel" an der Station "Kultruinen" die Zähne an einem Trupp Monster vom Typ Angriff/Bogenschützen aus.


    Ich bin knapp stärker als der Trupp, scheitere aber in allen Konstellationen. Nur Zauberer, nur Bogenschützen, nur Nahkämpfer, Mix aus allem, wechselnde Zauber dazu - alles schon ausprobiert.


    Wer weiß einen Rat? Oder einfach warten und stärker werden?


    Dank vorab, Philippus

  • Ich kann mich an die Station nicht mehr erinnern, aber ich war schon zwei mal an anderen Stationen in der gleichen Situation wie du. Ich habe einfach eine Woche gewartet, bis ich ein bisschen stärker war und es dann noch mal versucht. Dann hat es jedes Mal geklappt.


    Also wenn du schon alles ausprobiert hast, dann verbessere deine Kämpfer einfach und probier es noch einmal.

    Um dir wirklich einen genauen Tipp geben zu können, müsste ich deine genaue Trupp-Zusammenstellung und Ausrüstung sehen und auch die Gegner bei der Station. Und ob sich das für die Station wirklich lohnt ist fraglich.

    Vertrau mir, in einer guten Woche (wenn du täglich spielst) bist du locker über die Station weg.