Finest Knights

Unsere Clan-Gruppe ist durch eine Fusion von "Austria Finest" und "Austria" entstanden und besteht aus "Finest Knights" und "FinestKnights 2".

"Finest Knights" ist im österreichischen Ranking in den Top 10 vertreten und "FinestKnights 2" unter den Top 30 - gelegentlich auch unter den Top 20.

Obwohl uns Kampfkraft sehr wichtig ist, sind wir sehr familiär und nehmen nur Leute auf, die auch bei uns bleiben wollen. Aktivität, Loyalität und ein guter Umgangston sind bei uns selbstverständlich. Auch Treffen im echten Leben finden im kleinen Rahmen immer wieder statt.

Die App "Line" wird zur Kommunikation verwendet.

Faire Clan-Truhen-Verteilung (wir erreichen fast immer die königliche Truhe)


:truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe::truhe:


Lestat (Line ID: TiTanMC0607) ist Clan-Chef (wird hier leider falsch angezeigt)



Wenn ihr gerne mit Clan-Mitgliedern Verlies spielt, seid ihr bei uns genau richtig ;)

Wir suchen noch Mitglieder auf TS 9 mit min. 3 Mio. KK oder TS 10 mit min. 5 Mio. KK